Praxis

In Motion Physio

Seit mehr als 15 Jahren praktizieren wir erfolgreich evidenzbasierte Physiotherapie und durften hunderte von Kund*innen auf ihrem Weg begleiten und therapieren. Um unseren Patient*innen dank eines ganzheitlichen Ansatzes und des Einsatzes moderner Technik bei der Prävention und Genesung von Verletzungen sowie bei der Rückkehr in einen schmerzfreien Alltag oder in ihre sportliche Tätigkeit zu helfen, wurde 2020 die Praxis In Motion Physio gegründet.

In Motion Physio steht für Bewegung: Wir bewegen uns, verändern uns, verbessern uns und entwickeln uns weiter. Wir setzen auf einen aktiven, flexiblen und personalisierten Behandlungsstil, damit unsere Patient*innen schnellstmöglich zurück zu einem gesunden, schmerzfreien Lebensstil finden.

Um Dir die bestmögliche Behandlung bieten zu können, kombinieren wir wissenschaftliches Wissen mit praktischer Erfahrung. Wir kennen die neuesten internationalen Studien und Ergebnisse der Physiotherapie, die seit rund zehn Jahren einen enormen Aufwind erfährt.

Bei In Motion Physio stehen der Mensch und seine Bedürfnisse an erster Stelle. In Motion Physio kümmert sich um Dein seelisches und körperliches Wohlbefinden und sorgt dafür, dass Du dich wohl bei uns fühlst. Unsere Praxis zeichnet sich durch folgende Charakteristika aus:

  • Stilvoll eingerichtet und in einem neuen, modernen Gebäude
  • Optisch ansprechende, lichtdurchflutete und abgeschlossene Therapie- und Trainingsräume
  • Qualitativ hochwertige Infrastruktur mit modernster Technik und neuen Geräten
  • u.A. eGym & Matrix SmartFitness vernetzte Geräte, Ultraschall-, High Power Laser- & Stosswellen- sowie Sportkompressionstherapiegeräte vorhanden
  • Zentrale Lage und erreichbar zu Fuss, mit dem ÖV oder mit dem Auto (Parkplätze direkt hinter dem Haus und in der Tiefgarage)
  • Rollstuhlzugänglichkeit
  • Einfühlsame und motivierte Mitarbeitende
  • Bedürfnisorientierter und aktiver Behandlungsstil
  • Ausgewähltes, top aus- und weitergebildetes Personal

Zum ganzheitlichen Ansatz von In Motion gehört das Thema Nachhaltigkeit. Für jede Patientenzuweisung von unseren Partnerärzt*innen wird in Madagaskar ein Baum gepflanzt, welcher durch uns finanziert wird. So konnten wir insgesamt schon über 500 Bäume pflanzen!

Wir freuen uns auf Dich und laden Dich herzlich ein, unsere Praxis kennenzulernen!

Praxis galerie